Häufige Fragen

Allgemein

Weshalb kann ich ein Produkt nicht auswählen?

Wenn Du ein Produkt im Shop nicht anwählen kannst, ist es im Moment nicht verfügbar.

Wie erhalte ich meine Bestellbestätigung?

Der Umwelt zuliebe kommt Deine Bestellbestätigung per Mail und damit kannst Du auch gleich die Ware kontrollieren, wenn sie bei Dir eintrifft. INARY verzichtet auf den Versand von Lieferscheinen.

Kann ich Produkte retournieren?

Produkte können aus hygienischen Gründen nur originalverpackt und ungebraucht/ungeöffnet zurückgenommen werden. Bitte kontaktiere uns bis spätestens 10 Tage nach Erhalt Deiner Bestellung via info@inary.ch, wenn Du etwas retournieren möchtest. Die Kosten für eine allfällige Rücksendung gehen zu Deinen Lasten. Selbstverständlich darfst Du den Artikel auch gerne in Deinem Umfeld verschenken und jemand anderem eine Freude machen.

Wie kann ich bezahlen?

Du kannst bequem mit Kreditkarte oder via PayPal bezahlen.

Versand

Wie werden die Pakete versendet?

Alle Pakete werden mit dem Zusatz «pro clima»-Versand verschickt. Dieser Betrag wird von INARY übernommen und für Dich entstehen keinerlei Mehrkosten. «pro clima» ist ein Dienst der Schweizerischen Post wodurch die verursachten CO2 Emissionen des Versands durch Klimaschutzprojekte kompensiert werden.

In welche Länder wird geliefert?

INARY versendet ausschliesslich an Lieferadressen in der Schweiz und Liechtenstein.

Wie sind die Produkte verpackt?

Die Verpackung ist zu 100% plastikfrei und so minimalistisch wie möglich gehalten. Der Umwelt zuliebe verwendet INARY gebrauchte Kartons und Füllmaterial von Lieferanten, Bekannten und lokalen Firmen.

Wie lange dauert die Lieferung?

Dein Päckli ist innerhalb von 1-2 Arbeitstagen versandbereit. Die Lieferzeit beträgt also max. 3-4 Werktage.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Der Versand kostet pauschal CHF 5.- Versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von CHF 80.-. Die Versandkosten werden im Bestellprozess (nach Eingabe der Lieferadresse) automatisch berechnet und angezeigt. Du kannst Deine Lieferung auch bei uns in Erlenbach i. S. abholen, dann entfallen die Versandkosten.

Kann ich die Ware mit dem Trotti abholen?

Fast! Vom Stockhorn runter mit dem Trotti bist Du schon fast bei uns :) Wenn Du beim Bestellvorgang "abholen" wählst, kontaktieren wir Dich per Mail und Du kannst die Bestellung bei uns in Erlenbach im schönen Simmental abholen. Die Bestellung ist in der Regel innerhalb von einem Arbeitstag abholbereit.