NACHHALTIG & ACHTSAM
"Die beste Weise, sich um die Zukunft zu kümmern, besteht darin, sich sorgsam der Gegenwart zuzuwenden."
Thich Nhat Hanh
inary schätzt

Die Menschen und deren Handwerk

Hinter jedem Produkt steht ein Mensch, der es mit viel Liebe hergestellt hat. Lasst uns das wertschätzen und einander mit Dankbarkeit begegnen.

inary steht für

Natürlichkeit

In Anlehnung an einen wunderschönen Ort in Lappland entstand der Name für diesen Shop. Gerne möchte ich Dir zeigen, wie sich Nachhaltigkeit ganz praktisch im Alltag umsetzen lässt und was für einen Wert es hat, achtsam mit unseren Ressourcen umzugehen.

inary verbindet

Simples mit schönem

Bei INARY findest Du ausgewählte Produkte ohne viel Schnickschnack. Sie sind einzigartig, teils Unikate und sollen Dir lange Freude bereiten.

wer dahinter steckt

Was verändert sich, wenn nie jemand einen ersten Schritt wagt? Diese Frage bewegt mich immer wieder. INARY ist für mich eine Reise in unbekanntes Land und ich hoffe sie ist für Dich genauso horizonterweiternd wie für mich. Ich freue mich, mit Dir in Kontakt zu treten!

Herzlichst, Natalie

Philosophie

Alle Produkte werden sorgfältig ausgewählt und sämtliche Produktionsschritte müssen nachhaltige, faire und soziale Eigenschaften vorweisen.  

Hersteller

Alle Hersteller werden bewusst ausgewählt und müssen der Philosophie von INARY entsprechen.

Zugang

Jeder Kauf ist eine Entscheidung. Online besteht die Möglichkeit, dass mehr Menschen Zugang zu nachhaltigen Produkten erhalten, wenn sie in ihrer näheren Umgebung keine Alternative haben.

Versand

Der Umwelt zuliebe verwendet INARY gebrauchte Kartons und Füllmaterial von Lieferanten, Bekannten und lokalen Firmen. Versendet wird mit «pro clima» der schweizerischen Post.

Liebe

Alle Pakete werden liebevoll von Hand verpackt. Der Umwelt zuliebe findest Du in Deinem Paket keinen Lieferschein.